Horror Clown Make Up

Horror Clown Make Up leicht gemacht!

Das ein Clown nicht unbedingt lustig sein muss haben wir ja in anderen Kapitel hier schon besprochen. Jetzt haben wir noch ein paar Tipps wie man sich auch ohne Clowns Masken in einen der unheimlichen Spaßmacher verwandelt.

Neben Halloween ist natürlich auch der Fasching und der Karneval dazu  geeignet als Horror Clown einen gelungenen Auftritt zu haben und jedem einen ordentlichen Schrecken einzujagen. Ein Horror Clown Make Up muß nicht zwangsweise blutig und all zu grausam sein um den Leuten Angst einzujagen, oft genügt es schon einfach creepy, das heißt unheimlich zu wirken. Das kann bei einem Horror Clown Make Up auch durchaus mal übertrieben “nett” aussehen und dadurch erst zu Gänsehaut beitragen!

Ein wunderbares Beispiel zeigen die Clown Bilder auf der Webseite Evil Celebrity Clowns. Dort findet man zum Beispiel eine Menge cooler Anregungen wie man sein Horror Clown Make Up gestalten könnte. Hier mal das wunderschön gruselige Bild von Kira Knightley

Kira Knightley Evil Celebrity Clowns

 

Wer jetzt Lust bekommen hat sich selber als fieser Horror Clown zu schminken, dem sei noch ein cooles You Tube Video empfohlen bei dem sehr schön gezeigt wird das es nicht sonderlich schwer ist sich in einen bösen, gut aussehenden Clown zu verwandeln.