Clown Perücken

Clown Masken sind eine beliebte Kostümidee für Karneval und Halloween. Mit einer klassischen Clown Maske kann man seine Gäste prima zum Lachen oder Weinen bringen. Heutzutage findet man eine große Auswahl an lustigen, bösen und traurigen Clown Masken im Internet.

Doch zu der perfekten Clown Maske braucht man auf jeden Fall die richtige Clown Perücke. Das Haar des Clowns ist eines der wichtigsten Elemente des gesamten Kostüms. Die Wirkung der Clown Perücke auf seinen Auftritt kann dramatisch sein. Viele sind der Meinung, dass die beste Perücke für einen Clown die Haarfarben rot, orange, gelb oder blau besitzt. Dies sind allesamt helle, fröhliche Farben für eine Clown Perücke, die zu den meisten Clown Kostümen passen. Diese Farben sind auch am nächsten zu den natürlichen Haarfarben. Viele Clowns verwenden blaue, grüne, lila oder auch weniger natürliche farbige Clown Perücken. Unabhängig davon, welche Farbe Du verwenden willst, sollte es zu dem Rest Deines Kostüms passen. Ein rosa Kostüm mit grünen Haaren zu kombinieren wäre geschmacklos. Es ist normalerweise am Besten Konflikte mit den benutzten Farben zu vermeiden.

Unabhängig von der Farbe, die Du für Deine Clown Perücke auswählst, soll die ausgewählte Perücke große, flauschige und krause Haare zeigen. Deine Clown Perücke soll auf jeden Fall eine deutliche visuelle Wirkung entfalten! Es sei denn es wird sich für ein subtilerer oder femininer Stil entschieden. Einige weibliche Clowns zum Beispiel verwenden eine rote oder goldene Perücke zusammen mit einem gestreiften oder karierten Kleid.

Es gibt natürlich auch Clown Masken, die mit einer integrierten Clown Perücke kommen. Im Internet findet man traditionelle Clown Masken, die oft mit einer typischen, vielfarbigen Clown Perücke befestigt sind. Es gibt aber auch Horror Clown Masken, die mit einer niederträchtigen oder widerlichen Clown Perücke befestigt sind. Mach Dir aber wirklich keine Sorgen, wenn Du Deine Traum Clown Maske mit integrierter Traum Clown Perücke im Internet nicht finden kannst. Es gibt auch eine große Auswahl an separaten Clown Perücken im Internet!

Eine Clown Perücke hebt das Spaßlevel auf der nächsten Kostümparty an. Sei Dir aber im Vornherein sicher, dass Deine Clown Perücke sowohl auf Deinen Kopf, als auch zu der Party passt! Denn, obwohl Clown Perücken definitiv lustig sind und Partystimmung verbreiten, sind sie nicht für jede Party angemessen.