Nicht alle Clowns sind lustig

Dass Clowns etwas Gruseliges an sich haben, ist hinlänglich bekannt. Wer möchte schon einem Clown nachts allein auf offener Straße begegnen? Richtig, niemand. Schon gar nicht, wenn der vermeintliche Spaßmacher so aussieht:

Das ist der Violator aus dem Film SPAWN. Sieht alles andere als lustig aus, versteht sich auch nicht als Clown, selbst wenn er irre lacht. Geht aber auch noch schlimmer, weil der kleine Dicke nur eine Tarngestalt ist. Eigentlich sieht er ja so aus:

Dem möchte man nun wahrlich nicht nachts begegnen. Schade eigentlich, dass es kein passendes Kostüm gibt, um sich selbst als Violator zu verkleiden. Vermutlich liegt es daran, dass ein Fatsuit nicht ganz günstig ist, aber man könnte die Klamotten ja auch ausstopfen, um die nötige körperliche Masse zu erhalten. Was noch nötig ist, ist eine Bald Cap bzw. eine Clownsperücke, bei der man die Haare färben müsste. Die Farbe im Gesicht wiederum lässt sich mit Make-up leicht auftragen. Ob man dann aber auch so fies aussieht wie der Violator hängt vom eigenen geschickten Händchen ab.